Bettina Gobbers-Gaul - Mit Hingabe für Ihre Gesundheit

Ihre Präventologin und Therapeutin für mentales Training und Entspannung


Über mich

Ganz herzlich Willkommen auf meiner Seite


Ich bin im jahr 1959 in düsseldorf geboren, verheiratet und sehr stolz, mutter von drei wunderbaren söhnen zu sein. Durch sie und meine tätigkeit als arzthelferin habe ich viel mitgefühl mit anderen menschen entwickelt, gelernt, auch in manchmal schwierigen situationen die ruhe zu bewahren und immer aufeinander zuzugehen.


diese persönlichen erfahrungen prägen nicht nur meine lebensgeschichte, sondern auch meine Herangehensweise als präventologin und bowtech anwenderin. denn schließlich geht es darum, gute und richtige entscheidungen für und mit den menschen zu treffen, die sich mir anvertrauen.

unter kompetenz verstehe ich nicht nur eine gute ausbildung, sondern auch echte lebenserfahrung. es war und ist immer mein herzenswunsch, die wundervollen ideen und fähigkeiten, die mir gegeben wurden, für andere selbstbestimmt anwenden zu können.


daher begleite ich nun seit vielen jahren menschen aus meinem herzen heraus mit empathie und verständnis auf ihrem weg zu mehr gesundheit und innerer balance. wir finden gemeinsam heraus, wie sie in mehr harmonie mit ihrem körper, geist und ihrer seele leben können.

entdecken sie auf den folgenden seiten mein vielfältiges angebot.

ich freue mich darauf, sie auf ihrer persönlichen reise zu mehr lebensqualität begleiten zu dürfen !


ihre bettina gobbers-gaul









 

E-Mail
Anruf